Beach Party – So war´s gewesen

Nach zwei Jahren Pause

… endlich wieder Beachparty in Weida … die 18te … und das auch noch bei schönstem Sommerwetter. Verdient hatten es nicht nur die Badegäste, sondern vor allem auch die zahlreichen Organisatoren. Denn die sind mittlerweile so etwas wie eine große Familie.

IMG_0254

Wasserwacht, Modelleisenbahnclub, Kreissportbund, Jugendamt, Stadtverwaltung, neu: Jasper und sein Imbiss-Team, Kindervereinigung, neu: FAW, Jugendparlament und Demokratie Leben … alle zogen an einem Strang und boten den kleinen und großen Gästen einen tollen Sommertag bei jeder Menge Spiel/Spaß um und auf der Badeplatte.

Gut 300 Besucher wurden gezählt und davon beteiligte sich immerhin jeder Sechste an den Poolspielen … schön J. Mehr Impressionen dazu auf unserer Freibad-Facebook-Seite.

IMG_0359

IMG_0149

Ein kleiner Wehrmutstropfen blieb … Neptun und sein Gefolge musste kurzfristig absagen aber nächstes Jahr ist er bestimmt wieder mit am Start … dann unter anderem Veranstaltungsnamen, beim „Family Day“ im Freibad Weida, dann dieser Name passt irgendwie besser, oder?