Weida rockt – so war´s gewesen

Mucksmäuschenstill

… wäre es wohl am Samstagabend in der Osterburg gewesen, wenn nicht der Arbeitskreis „Jugendarbeit in Weida“ mit Unterstützung von Maik Reichenbächer, von „Vielfalt Leben“ und der Initiative „Schutz vor Kriminalität“ die Osterburg hätte „rocken lassen“.

Und so bot sich für 6 Bands beim 24ten „Weida rockt“ wieder einmal mehr eine traumhafte Location. Die dankten es und begeisterten zahlreiche Besucher und Freunde der Livemusik aus nah und fern.

FSP FEAT MARINA L.

Danach zog wieder Ruhe ein. Nur noch einmal gab´s ein lautes Klirren am Torbogen der Osterburg, beim Ausleeren des Spenden-Schweines vom Kinder- und Jugendparlament.

INSCHWARZ mit Fans

Das KJP sagt DANKE zu 461,41 Euro fürs nächste Projekt und verspricht nach „Ich liebe Weida“ in XXL die nächste coole Idee … lasst Euch einfach überraschen.