Die Tage werden langsam wieder länger

… und die ersten Sanierungsarbeiten im Freibad haben hinter verschlossenen Türen längst begonnen. Die Hecke vom Lärmschutzwall wurde bereits verschnitten, neue Hochleistungspumpen werden Dank Klima-Fördermittel des Landes und des Bundes gerade installiert und das Vorrichten des Kioskes folgt in Kürze.

Schön wäre natürlich für den Kiosk, wenn sich ein/e Betreiber/in finden ließe. Denn ohne diese/n nützt der schönste Kiosk nichts. Bisher war unser Aufruf auf Facebook noch ohne Erfolg …  noch … denn für 250 Euro Kaltmiete pro Monat zzgl. Betriebskosten wird sich doch vom 15. Mai bis 15. September jemand finden lassen, oder? Also, bitte weitersagen, damit man auch in der 20ten Freibad-Saison in Weida eine kalte Limo oder ein kaltes Bierchen auf den Sonnenliegen vorm Kiosk genießen kann.

Übrigens: Wir suchen auch noch auf 450€-Basis Unterstützung im Reinigungs-Team. Wer also Lust und Laune hat und sich ein paar Euro im Sommer dazu verdienen möchte, meldet sich einfach im Freibad oder im Rathaus.

Mehr Infos dazu oder Vereinbarung eines Termins vor Ort unter: sven.mueller@weida.de oder telefonisch über: 036603/54140.

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben