So viele Helfer (34), wie lange nicht

... DSCI4019schruppten beim diesjährigen Frühjahrsputz der Wasserwacht Weida „Ihr“ Freibad. Jetzt erstrahlen fast alle Fliesen wieder im alten Glanze und diejenigen, die den Winter nicht unbeschadet überstanden haben, werden in den nächsten zwei Wochen repariert. Danke.

Nach der Fliesenreparatur werden die Becken wieder mit Wasser befüllt, wird die Badewassertechnik gecheckt und danach kann´s auch schon losgehen, die 15-te Freibadsaison in Weida.

Aber gemach, gemach … bis Mitte Mai wartet noch jede Menge Arbeit auf das Freiad-Team … und weil´s ein kleines Jubiläum ist, gibt´s in diesem Jahr eine kleine, wenn nicht gar große Überraschung obendrauf … eine Chill- und Spielecke für unsere Badegäste.

Mehr wird noch nicht verraten, sonst wäre es ja keine Überraschung mehr.

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben