Versprochen ist versprochen

… während der hitzigen Diskussion zum Freibadbau vor vielen, vielen Jahren (man kann´s heute kaum glauben) versprach die Wasserwacht nicht nur bei der Badeaufsicht die Stadt tatkräftig zu unterstützen, sondern auch beim alljährlichen Frühjahrsputz mit behilflich zu sein.

 

So geschehen also auch am 06.04.2019, sodass nach 3 Stunden kehren, schrubben und kärchern die meisten Fliesen strahlten, wie am ersten Tage. Den Fliesen, die den Winter nicht so gut überstanden haben, rückt nun die Firma Mosaik aus Gera „auf die Pelle“, die uns ganz still und leise auch seit 17 Jahren die Treue hält.

 

Dank an 33 kleine und große Wasserwachtler für die Unterstützung … als Lohn gab´s für jede/n Helfer/in eine Bratwurst vom Bürgermeister und einen kostenlosen Vereinsraum im Freibad, denn: „Versprochen ist versprochen“.

IMG_5782

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben